87 Meinungen & Erfahrungsberichte

  1. 51

    katarina80

    Hallo F. Mahler..,

    ich hab mich hier ein wenig umgeschaut und festgestellt das sie echt viel von dieser Materie verstehen….vielleicht haben sie auch einen Rat für mich.

    Ich habe zwei Kinder die beide noch unter drei Jahren sind und bin nach der Trennung 600 km weit weg von meinem ex freund gezogen….dieser hat sein umgangsrecht bisher so wahrgenommen das er alle 6 – 8 Wochen zu den Kindern gekommen ist. In der Zeit zwischen den Besuchen ruft er aber nie an,schreibt keine e-mails, schickt keine Briefe, erkundigt sich nicht nach dem Befinden und Wohl der Kinder…..das Sorgerecht habe ich alleine….muss ich ihm Umgang mit den Kindern alle zwei Wochen gewähren ? Und muss ich ihm die Kinder mit zu sich nach Hause geben ?….er möchte jetzt klagen aber ich weiß nicht so richtig was er damit bezwecken will….ist es denkbar das er auf diese entfernung die kinder alle zwei wochen besucht ?

    Antwort
    1. 51.1

      jessical

      Hallo an alle, ich möchte ein Live-Zeugnis darüber geben, wie Dr. Marvin meinen Mann zu mir zurückbringt, ich und mein Mann waren in einer ernsthaften Trennung, sogar vorher stritten wir uns immer, kämpften und machten andere gottlose Taten … Mein Mann packte seine Dinge aus dem Haus und wir mussten in einem anderen Gebiet leben, trotz allem suchte ich nach einem Weg, um mit meinem Mann zu leben, erst als ich Dr. Marvin, den großen Zauberwirker, traf, der meinen Mann nach Hause bringen konnte, Dr Marvin hat einen Liebeszauber für mich ausgelöst, und nach 2 Tagen fing ich an, Ergebnisse über den Bann zu sehen … Heute ist meine Familie wieder zurück und wir sind glücklich, gut und gesund zu leben, mit Dr. marvin kam mein Traum in Erfüllung meiner Ehe, Freunde für den Fall, dass Sie die Hilfe von Dr. marvin brauchen, schicken Sie ihn bitte an (marvinlovespell011@gmail.com) Sir, ich werde Sie für immer weiterempfehlen für das, was Sie für mich getan haben !! MARVINLOVESPELL011@GMAIL.COM

      Antwort
  2. 52

    mara

    hallo,grosses problem
    mein sohn 12 jahre verweigert seit 4 jahren den umgang zu seinem vater.ausschlaggebend war das er damals mich gebeten hat auszuziehen weil sein vater sachen mit ihm macht die peinlich sind.ich war geschockt und bin noch am selben tag in eine pension gezogen,habe das jugendamt eingeschaltet und die polizei.es war hölle.ein verfahren gab es nicht,keine beweise.ein gutachten sagt aus es kann sein,muss aber nicht.seit den letzten jahren hatten wir 6 therapeuten .alles ohne erfolg.da der vater alles abstreitet und laufend zum gericht rennt belastet das immer wieder die ganze fam.mein sohn hält weiter am missbrauch fest und will keinen kontakt oder ähn.er hat von zu hause jederzeit die möglichkeit kontakt zu seinem vater aufzunehmen.nun soll er wieder zur therapie und er verweigert sich.mein ex will sein recht auf sein kind was ich respektiere.wie soll ich mich als mutter nur verhalten?

    Antwort
  3. 53

    Hubgra

    Ich bin in Scheidung. Bisher hab ich die Kinder alle 14 Tage gehabt. Meine Tochter 11 Jahre hat mir öfters gesagt das sie und der kleine Bruder geschlagen wird. Außerdem wollen beide für immer zu mir. Irgendwann habe ich dann das Jugendamt eingeschaltet(dummerweise). Bei einem Termin mit der Amtsärztin die die Kinder untersucht hat waren zwar keine Spuren von Gewalt zu erkennen. Aber die Kinder haben gesagt das sie schlecht behandelt werden und zu mir wollen. Die Ärztin hat mir versichert das sie zuerst alles vertraulich mit Kollegen besprechen will. Schon 2 Tage später ist das JA dann bei meiner Ex aufgetaucht und haben ihr alles gesagt was die Tochter geäußert hat. meine Tochter hat dann aus Angst natürlich gesagt „das der Papa wollte das ich das sage“. Nun kam dann die Rache der Ex. Sie ging zum Anwalt und hat geschrieben das ich die Kinder Playstation spielen lasse mit spielen die nicht Altersgerecht sind (gelogen) und das ich die Mutter schlecht machen würde. Aber der Knaller: sie sagte ich wäre plötzlich Drogenabhängig und wäre evtl.gewalttätig und Messie wär ich auch noch. Und noch vieles mehr an Lügen.Daraufhin durfte ich meine Kinder bis heute nicht mehr sehen. Meine Tochter ruft mich manchmal an und weint das es ihr leid tue aber Mama sagt sie muss das sagen weil sonst kämen sie in eine Pflegefam.Ich kann nix machen. Die JA/MA ist noch keine 23 Jahre alt und steht auf der Seite der Ex. Ich hab bis heute auch nix schriftliches vom Amt das ich kein Umgangsrecht mehr hab. Das Sorgerecht liegt bei beiden.Die Kinder sind nun 6 Monate nicht mehr bei mir.Ich kenne den ersten Mann von ihr und dieser hat ähnlichen Terror erlebt. Kann ich beantragen das sie von einem Psychiater untersucht wird? Kann ich die JA/MA ablehnen und einen männlichen und erfahrenen MA vom JA fordern? Nun ist die Sache heute vom Familienrichter begutachtet worden. Er hat gesagt er will die Tochter selber anhören. Aber erst nach seinem Urlaub in 3 Wochen. Ich halte es nicht mehr aus. Ich will endlich meine Kinder sehen. Diese brauchen mich. Aber die Ex weiss das wenn ich wieder Umgang hab dann wird meine Tochter evtl. dann doch wieder zu mir halten und das ganze Lügengebäude der Ex fällt zusammen. Außerdem was soll das? Ein Richter fragt ein eingeschüchtertes 11 jährige Kind. Die zumal noch vorher ordendlich von meiner Ex gebrieft wird. Was soll ich tun?

    Antwort
  4. 54

    dirkvomboot

    ich hab mir gerade ein paar beiträge durchgelesen und mir wurde mehr als schlecht…

    ich habe einen 2 jährigen sohn, die mutter und ich leben getrennt.
    ich sehe mein kind JEDE! woche dienstags und donnerstags von 15-18uhr und JEDES! wochenende einmal über nacht.

    und nein ich muss den umgang NICHT auf den jugendamt und mit KEINER aufsichtsperson ausführen…

    trotzallem ist mir das immer noch zu wenig…18 monate konnte ich täglich zeit mit meinem sohn verbringen und nur weil die mutter sich von mir gretrennt hat heißt das ja nicht das mein kind jetzt auf mich verzichten muss!
    viele väter würden jetzt sicherlich sagen das es eine gute regelung ist aber ich find es zu wenig…
    ich liebe meinen sohn über alles und er mich auch und ich weine sehr viel weil er mir sehr oft fehlt, ich würde gern mehr zeit mit ihm verbringen…

    jede mutter die nur alle 2 oder 3 wochen umgang des kindes mit den vater möchte ist in meinen augen egoistisch und denkt absolut garnicht an das kind!

    ohne väter gäbe es keine mütter, ein vater hat genauso das recht sein kind regelmäßig zu sehen. und wenn ich ehrlich bin, wenn es bei mir so geendet hätte das ich mein kind nur alle 2 oder 3 wochen sehen dürfte hätte ich den kontakt längst abgebrochen denn das tut umso mehr weh…dem kind und dem vater…ein wochenende ist nicht viel zeit und dann wieder 2 oder 3 wochen warten bis man sein kind sehen darf wäre für mich emotional unmöglich…mir geht es so schon total schlecht…

    also liebe mütter denkt einfach mal drüber nach das eure kinder genauso viel kontakt mit ihrem vater verdient haben wie sie es auch mit der mutter haben !!!

    Antwort
    1. 54.1

      Marcel

      Servus…
      Hab deinen Kommentar gerade gelesen und du sprichst mir aus der Seele. ..
      bei mir wird der kleine einfach effektiv als Druck oder erpressungs Mittel genutzt und ich muss mich dem jedesmal beugen um meinen Sohn sehen zu können es frisst mich innerlich auf jedes Mal wenn ich bei ihr bin und dann nach Hause fahre kommt der kleine zu mir gerannt will auf den Arm und drück mir einen Kuss auf den Mund ehrlich ich verstehe Frauen nicht warum sie das so handhaben und ein Mann dermaßen zu Grunde gehen lassen.
      Liebe grüße Marcel

      Antwort
  5. 55

    Anja Both

    Hey dirkvomboot ,
    ich bin allein erziehend und ich wäre froh wenn “Papa“ sich um sein Kind kümmern würde. Ich war damals so doof und hab meine ersten drei bei meinen Ex-Mann gelassen. Ein sehr großer Fehler!! Wie ich bemerkt habe,denn er verweigert den Kontakt. Obwohl min. zwei davon den Kontakt
    zu mir wollen. Um die eine kämpfe ich gerade, der andere hat Angst vor seinen Vater!!! Meine Tochter war schlau und ging von ihm weg.Nur mein Sohn traut sich nicht!!

    LG Anja

    Antwort
  6. 56

    Slipknot

    Hallo Anja Both.
    Meine Frau hat fast das gleiche Problem.Sie hat ein 12 jährigen Sohn,der jetzt zu sein Vater gegangen ist weil er beeinflusst wird und wo er jetzt da ist er überhaupt nicht mehr herkommt weil er es nicht darf.Der Exmann schreibt es zwar immer das er es darf aber anrufen tut der Exmann auch nicht.Hat das Kindergeld und den Wohnsitzt so umgemeldet und hat am Montag morgen eine SmS geschrieben das der Junge jetzt bei im wohnt.
    Kann mann da was gegen machen?hat man nicht ein umgangsrecht? Wie sollen wir uns jetzt verhalten?
    Der Junge ist auch total abwesend wenn man ihn sieht im Ort,alles komisch brauche hilfe

    Antwort
  7. 57

    Slipknot

    Ich nochmal.
    Der Exmann teilt uns auch nichts mit was Schule Gesundheit usw ist.Darf der das?Hat meine Frau keine rechte zu wissen was mit dem Sohn ist? Der Exmann ist sonst wegen jeden scheiss zu uns gekommen um etwas zuklären und jetzt gibt es nur eine sms? Wonach sieht das denn aus?
    Verstehe das alles nicht und wir brauchen dringend hilfe.Wer kann helfen?
    Anwälte und Jugendamt helfen uns nicht weiter,die sagen es ist ja nichts passiert? Wo leben wir den? der Ex kann doch nicht machen was er will?oder doch

    Antwort
  8. 58

    Dezider Turko

    Hallo Herr Mahler können Sie zdělit, wenn § 1666, 1666 diskriminiert Eltern und Kinder? Ich habe den Eindruck, dass dieser Artikel gültig ab 1937 ist. Habe ich Recht oder nicht.

    Danke

    Antwort
  9. 59

    Verina

    Ich möchte den My Name is Verina Lorenzo dank eines großen Mannes zurück gebracht hat Glück meiner life.Dr baba, ist wirklich ein großer Mann nach meinem Geliebten mich verlassen für 4 Jahre, war ich so frustriert, ich fast getötet mich bis ich kam in Kontakt mit Dr. baba, der mir sagte, dass mein Ex zurück zu mir innerhalb 48Hours.At ersten i lehrte Dr. baba, war ein Betrug erst am zweiten Tag, wenn mein Geliebter mich angerufen und begann bat mich, dass es ihm leid tut, dass war Ich sollte ihm vergeben und er kaufte mir einen neuen CRV und eine goldene Halskette, die ich war so glücklich und glaubte wirklich, dass Dr. baba, ist wirklich eine große Zaubernde und nicht ein Betrug wie andere gefälschte Zaubernde, die online sind, um Schmerzen, um Ihre Schmerzen hinzu Bitte Leute, die helfen, werde ich liebe dich Leute Dr baba wenden müssen, weil ich mit meinem Leben kann schwören, dass Dr. baba, ist ein Mann, der trust.You kann ihn auf seiner privaten Mail babaspellcaster@gmail.com kontaktieren

    Antwort
  10. 60

    Name auf Wunsch anonymisiert

    Verina hat geschrieben:

    Zitat Anfang

    werde ich liebe dich Leute Dr baba wenden müssen, weil ich mit meinem Leben kann schwören, dass Dr. baba, ist ein Mann,

    Zitat Ende

    Schwör du auf Dr. Baba, andere schwören auf Quran oder
    auf Mercedes.

    Zitat Anfang

    kaufte mir [..] eine goldene Halskette

    Zitat Ende

    Ach wenn das so ist und ich bekomme auch eine goldene
    Halskette, dann ich schwör auch auf Dr. Baba. Dafür sollte
    aber schon die Halskette aus echt massivem Gold sein.

    Das es Männer gibt, die für ein wenig Zuneinung Goldketten
    verschenken, davo habe ich gehört, aber nie persönlich erlebt.

    Zitat Anfang

    dass Dr. baba, ist wirklich eine große Zaubernde

    Zitat Ende

    Na schön. Dann bin ich ja gespannt, wann ich die goldene
    Halskette bekomme.

    Mit freundlichen Gruessen

    (Name anonymisiert, die Red.)

    Antwort
  11. 61

    F. Mahler

    Hallo Dezider Turko,
    wie alt der §1666 BGB ist, weiß ich leider nicht.
    Für direkt diskriminierend halte ich ihn nicht.
    Allerdings ist klar, daß er in der Hand einer ideologisierten Rechtssprechung zum reinen Willkürwerkzeug wird.
    Und genau das ist in sehr vielen Fällen gegeben.

    Gruß………F. Mahler

    Antwort
  12. 62

    Name auf Wunsch anonymisiert

    *%5B%40attr_id%3D’bgbl161s1193.pdf’%5D&wc=1&skin=WC

    Über diese Blättchen lässt es sich recherchieren ….

    Mit freundlichen Gruessen

    (Name anonymisiert, die Red.)

    Antwort
  13. 63

    Dezider Turko

    Mr. Mahler können Sie schreiben vor, was Ihre Ausbildung und wenn Sie Kinder haben?

    Antwort
  14. 64

    F. Mahler

    Klar, kann ich das, Dezider Turko,
    ich habe eine Ausbildung zum Maschinenbaumechaniker ( allgemeiner Zweig Handwerk ), jedoch nie in dem Beruf gearbeitet.
    Ich hatte ein Kind, welches im Alter von 3 Jahren verschleppt wurde.

    Gruß………F. Mahler

    Antwort
  15. 65

    simi1980

    hallo! ich hab nur einzelne texte gelesen, aber ich möchte gerne eine eigene sache schildern…

    also, mein bruder chris (35j, angestellt bei siemens) und seine exfreundin nadja (28, altenpflegerin) sind seit etwa 3 jahren getrennt. aér ist ausgezogen, damit die kleine paula (5jahre, einschulung 2014) in ihrer umgebung bleibt.
    er hat sich eine wohnung in der nähe genommen (gleicher ort)damit sie kleine immer zu ihm kann wenn die mutter nachdienst hat.

    er musste ca. ein jahr nach der trennung wegen beförderung nach bremen ziehen, die absprache war das nadja paula alle 14 tage freitags zu chris eltern bringt, er holt paula dann dort ab. sonntags bringt er paula wieder dahin und nadja holt paula um 18 uhr von den eltern wieder ab.

    sie haben das gemeinsame sorgerecht.

    anfangs hat es gut geklappt, dann fing es an das nadja die kleine einfach nicht gebracht hat, oder sie hat sie schon donnerstags gebracht (ohne vorher was zu sagen)oder sie hat sie sonntags einfach nicht abgeholt oder erst abends um elf.

    es folgten streiterein. dann kam ein anruf von paulas kindergärtnerin, weil nadja seit einem jahr (!!!!!) die kindergartenbeitrag nicht gezahlt hat und die kindergärtnerin wusste das nadja das geld von chris bekommt. Zusätzlich zum unterhalt.

    kurz darauf kam ein anruf von nadjas vermietern (war ein kleiner ort wo alle chris und nadja kannten), weil nadja der strom angestellt worden war und nadja seit wochen nicht in der wohnung war, so kam raus das nadja schon eine ganze zeit bei ihrem neuen freund gewohnt hat.
    zu der zeit hát paula oft erzählt das sie immer nur pizza ißt und sie immer nur fernsehen gucken muß, weil mama und dennis schlafen wollen. paula musste in der gartenbude schlafen.

    jugendamt wurde eingeschaltet, aber die wohnung nicht kontrolliert.
    dennis hat nit nadja schluß gemacht, sie hat eine neue wohnung gemietet und wieder wurde irgendwann der strom abgestellt, wieder haben die vermieter bei chris angerufen.

    etwa vor einem jahr hat nadja paula zu mir gebracht und ist gleich wieder weg gefahren. als mein bruder kam hab ich ihn gefragt ob nadja ein neues auto hat und er meint noch das es wohl nur geliehen wäre, weil es ein anderes ortskennzeichen war. ich hab dann noch mit paula rumgekaspert und da meinte sie so „wir ziehen jetzt nach XXXX“ und dann hat sie sich sofort auf die lippe gebissen…

    mein bruder hat nadja gefragt und die hat es abgestritten. mein bruder hat nadjas vermieter angerufen und die meinten „weißt du was? die war seid monaten nicht mehr hier, wir waren schon in der wohnung weil das fenster breit auf war und es reingeregnet hat. komm mal vorbei, wir haben fotos gemacht.“

    hat er auch gemacht. zu der zeit hat nadja schon ihren job gekündigt und eine neue wohnung genmietet gehabt. (in ostdeuschland)
    nadja hat paula ohne das wissen von chris beim alten kindergarten abgemeldet, beim neuen kindergarten angemeldet und ist ohne sein wissen über 100 km weiter weggezogen.

    er ging dann vor gericht, weil das mit dem besuchsrecht nicht mehr klappte und er angst um paula hatte. er hatte über 25 zeugen für den umgang von nadja mit paula.

    zum beispiel:

    der alte kindergarten sagte aus das paula seit einer bestimmten zeit (seit die besuche nicht mehr klappten) nicht mehr lacht, in sich gekehrt ist und immer müde sei. wenn sie nach den wochenenden beim vater in den kindergarten kam, war sie immer fröhlich und hat mit freude gebastelt und gespielt. u.s.w.

    alle vermieter seit der trennung:

    nadja hinterlässt die wohnungen als saustall. müll, kleidung, lebendmittel und möbel werden einfach zurückgelassen. sie mietet die wohnungen und ist nach ein bis zwei monaten nicht mehr zu sehen.

    dorfbewohner:

    auf dem weihnachtsmarkt an der weser ist paula abends um 23 uhr alleine rumgelaufen und hat ihre mama gesucht. eine frau kannte paula und hat sie dann mitgenommen. nadja hat erst am nächsten tag nach paula gesucht und sie bei der frau abgeholt, weil ihr jemand erzählt hat das paula da sit.

    eine andere person hat erzält das nadja zu dem zeitpunkt mit einem verheirateten mann rumgemacht hat und sturzbesoffen war…

    eine nachbarin hat ausgesagt das nadja mit freunden mehrmals die woche vor der haustür kifft. (das jugendamt hat nadja zum drogentest eingeladen, war aber negativ)

    paula selbst hat gesagt das mama mit ihrem freund immer einkaufen fährt und sie nie mitdarf, damit sie nicht rausgeht wird die wohnung von nadja abgeschlossen.

    und noch vieles mehr….

    nadja hat vor gericht garnichts gesagt, nur geheult.
    ihr freund stand vor der verhandlung auf dem flur und hat meinem bruder gedroht das er ihm die bremsschläuche durchschneidet wenn er nicht bald ruhe gibt.
    der freunbd hatte meinem bruder schonmal die haustür kaputtgeschlagen, auch dafür gab es zeugen.

    der richter hat sich alles angehört und am ende hat er nadja angeguckt und gesagt: „sie sind ja noch jung. und sie haben ja aus liebe gehandelt!“

    damit war die verhandlung beendet und nix kam dabei raus.
    mein bruder hat danach die bearbeiterin von dem jugenamt am alten wohnort angerufen und ihr das erzählt. und die meinte, das sind ossis, da hat man keine chance. beim alten wohnort wäre schon längst was passiert…

    das besuchsrecht ist nicht geklärt und inzwischen ist noch einiges mehr passiert. sogar der neue kindergarten hat paula rausgeschmissen weil nadja den beitrag nicht gezahlt hat. paul musste wie immer alleine draussen spielen und da hat sie steine gesammelt, ist zur schule gegangen und hat die scheiben eingeworfen…
    neuewrdings erzählt sie immer das sie nach spanien wollen wenn sie zur schule muss. ich glaube, das die mutter mit paula abhauen wird.

    aber es passiert ja eh nix.

    Antwort
  16. 66

    clayton

    die überhaupt liest diese Aussage heute sollte mit mir und meiner Familie bitte feiern, weil sie alle wie ein Witz zu einigen Leuten gestartet und andere sagten, es war unmöglich. mein Name ist clayton in Chicago leben i glücklich mit zwei Kindern und eine schöne Frau etwas Schreckliches zu meiner Familie entlang der Linie passieren verheiratet bin, verlor ich meinen Job und meine Frau verpackt in meinem Haus, weil ich nicht in der Lage war zu kümmern sie und meine Kinder zu einem bestimmten Zeitpunkt. Ich schaffe alles durch fünf Jahren keine Frau, mich zu unterstützen die Kinder zu kümmern, und es kommen ein treuer Tag, die ich nie traf ich einen alten Freund in meinem Leben vergessen, die ich an alle meine Schwierigkeiten erklären, und er nahm mich zu ein Zauberkundigen und und der Name des Tempels heißt, dr.okundonorgreatspellcaster i versichern, dass alles in Ordnung sein wird und meine Frau wird nach der wunderbaren Arbeit von dr.okundonorgreatspellcaster meine Frau zu mir zurückkommen kam zu mir zurück und heute bin ich einer der reichsten Menschen in meinem Land. i Sie beraten, wenn Sie irgendein Problem haben, mailen Sie ihn mit dieser E-Mail: dr.okundonorgreatspellcaster10@gmail.com und Sie werden das beste Ergebnis. nehmen die Dinge für selbstverständlich, und es wird von euch nehmen werden. Ich wünsche dir alles Gute.

    Kontaktieren Sie dieses emial Adresse: dr.okundonorgreatspellcaster10@gmail.com

    Antwort
  17. 67

    emma

    Este é um testemunho de que eu vou dizer a cada um de ouvir. Eu fui casado quatro quatro anos e no quinto ano do meu casamento, outra mulher tinha um feitiço para tirar meu amante longe de mim e meu marido me e as crianças à esquerda e nós têm sofrido por dois anos até que eu conheci um post onde este homem DR KALUFU ter ajudado alguém e eu decidi dar-lhe uma tentativa para me ajudar a trazer o meu amante de volta para casa e acreditem, eu apenas enviar minha foto para ele e que do meu marido e depois de 48 horas quando ele me disse, eu vi um carro passou em a casa e eis que era meu marido e ele vieram a mim e as crianças e que é por isso que estou feliz em fazer cada um de vocês em semelhante ao reuniu-se com este homem e ter o seu amante de volta para o seu self. Seu e-mail: prophetkalifusolu@outlook.com

    Antwort
  18. 68

    Ahiga Audrey

    Mein Name ist Ahiga Audrey, ich wohne in Ohio, USA, und ich bin glücklich verheiratet mit einem liebenswerten und fürsorglichen Ehemann mit drei Kindern. Ein sehr großes Problem ist in meiner Familie vor einem Jahr zwischen mir und meinem Mann aufgetreten, so schrecklich, dass er den Fall vor Gericht gebracht hat, um sich scheiden zu lassen. Er sagte, dass er nie wieder bei mir bleiben wollte und dass er mich nicht mehr liebte. Also verließ er das Haus und ließ mich und meine Kinder schwere Schmerzen durchmachen. Ich versuchte alle meine Mittel, um ihn durch viel Betteln zurückzubekommen, aber alles ohne Erfolg. Schließlich bestätigte er, dass er seine Entscheidung getroffen hat und er wollte mich nie wieder sehen. An einem schicksalhaften Abend, als ich von der Arbeit zurückkam, traf ich einen alten Freund von mir, der von meinem Mann fragte. Ich erklärte ihr alles, also sagte sie mir, dass der einzige Weg, wie ich meinen Mann zurückbekomme, ein Zauberkundiger ist, weil es auch wirklich für sie funktioniert hat. Im Gegensatz dazu habe ich nie an Zaubersprüche geglaubt, aber ich hatte keine andere Wahl, als ihrem Rat zu folgen. Sie gab mir die E-Mail-Adresse des Zauberwirkers, “ wiseozizaspiritualhome@gmail.com
    Am nächsten Morgen schickte ich eine E-Mail an die Adresse, die sie mir gab, und der Zauberwirker versicherte mir, dass ich meinen Mann innerhalb von zwei Tagen zurückbekommen werde. Was für eine tolle Aussage !! lol !!! Ich habe nie geglaubt, also sprach Er mit mir und erzählte mir alles, was ich tun musste. Am nächsten Morgen rief mich überraschend mein Mann an, der mich seit über einem Jahr nicht mehr anrief, um mir mitzuteilen, dass er zurückkommen würde . So erstaunlich, oder? Nun, so kam er am selben Tag zurück, mit viel Liebe und Freude, und er entschuldigte sich für seine Fehler und für die Schmerzen, die er mir und meinen Kindern zugefügt hatte. Von diesem Tag an war unsere Beziehung stärker als zuvor. Danke für die Hilfe dieses großen Zauberwirkers. Mein Rat für alle da draußen, die verschiedene Herausforderungen durchmachen, ist, sich an diesen großartigen Mann zu wenden und genau wie er es für mich getan hat, wird er all Ihre Probleme lösen. Sie können ihm eine Mail über diese E-Mail-Adresse schicken. Ich habe ihm versprochen, dass ich der ganzen Welt von seinen großartigen Kräften erzählen werde. (wiseozizaspiritualhome@gmail.com), wenn Sie in einem solchen Zustand sind, oder Sie haben ein Problem im Zusammenhang mit „bringen Sie Ihren Ex zurück. Nicht nur, dass er Ihnen helfen kann

    1) Werde in allem, was du tust, befördert.
    2) Verdienen Sie ein gutes Geld oder gewinnen Sie eine Lotterie.
    3) Erfolg im Geschäft erzielen.
    4) spirituelle Probleme.
    5) gewinnen Gerichtsverfahren.
    6) Suchen Sie nach Ihrem Lebenspartner.
    7) einen gut bezahlten Job bekommen.
    8) Gewinne die Kontrolle über deine Ehe.
    9) Gunst und Anziehung von Menschen erhalten.
    10) bekomme verlorenes Geld zurück.
    (11) heile dich von allen Krankheiten. sowohl heilbar als auch unheilbar, genau wie HIV / AIDS, Krebs, alles überhaupt
    (12) lösen Schwangerschaftsprobleme und segnen Sie mit Babys.
    Seine E-Mail-Adresse ist wieder (wiseozizaspiritualhome@gmail.com)

    Antwort
  19. 69

    lisaowen

    Mein Name ist LISA und ich komme aus den USA. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mein großartiges Agadaga zu sehen, die mein Leben praktisch angenehm macht. This big choice Mann Dr. Agadaga Ich bin mein Vater, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich glaube, ich bin ein Mann in einem Streit oder einer anderen Frau. Ich erfüllte, dass mein Leben vor mir war und meine Kinder sah, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich glaube, ich glaube, ich glaube, ich bin der Meinung, dass mein Herz nicht so gut ist, aber ich glaube, ich glaube, ich glaube, es war ein Krieg. Jeden Tag und jeden Tag, an dem ich war und immer wieder, aber zu einem Zeitpunkt, zu dem ich eine gute Freundin bin, die auch in einer Situation wie ich, aber ihr Problem war Ex-Freund, der eine veränderte Schwangerschaft Hatte Denn sie hat sich, Verantwortung zu übernehmen und zu gefallen gefallen. Sie sagte mir, dass es sich um einen kleinen Fall handelt und dass ich mir keine Sorgen machen sollte. Auch fragte ich sie, war die Lösung für mein Problem und sie gab mir die E-Mail-Adresse dieses großartigen Mannes. Ich dachte, dass dieser Mann die Lösung Krieg, ich kontaktierte diesen großen Mann und er sah mir, war zu tun und alles tat, ich sähe mir, dass ich nur 72 Stunden warten und dass mein Mann auf seine Knien werden nur um Vergebung Auch habe ich getreulich getan, war dieser großartiger Mann von mir verlehnt und nach 72 Stunden war wieder bei mir. Agadaga noch heute auf agadagaspiritualhome@gmail.com

    Antwort
  20. 70

    eugenia

    Ich bin hier, um Zeugnis zu geben, wie ich meinen Mann zurückbekommen habe, der mich jetzt über drei Monate verlassen hat. Wir haben mehr als sieben Jahre lang geheiratet und zwei Kinder bekommen. Die Dinge liefen gut mit uns und wir waren immer glücklich. bis mein mann sich eines tages so benahm, dass ich nicht verstehen konnte, war ich sehr verwirrt darüber, wie er mich und die kinder behandelte. Später in diesem Monat kam er nicht wieder nach Hause und er rief mich an, dass er sich scheiden lassen wollte. Ich fragte ihn, was ich falsch gemacht habe, um das von ihm zu verdienen, alles was er sagte ist, dass er eine Scheidung haben will, dass er mich hasst und nicht will mich wiedersehen in seinem leben, ich war wahnsinnig und auch frustriert weis ich nicht was ich tun soll, ich war krank seit mehr als 2 wochen wegen der scheidung. Ich liebe ihn so sehr, dass er alles für mich war, ohne dass mein Leben unvollständig ist. Also beschloss ich, meiner Kollegin davon zu erzählen, und als ich ihr erzählte, sagte mir Shell, dass es einen psychischen Zauberspruch namens Dr.ODIGIE gäbe, mit dem ich ihn kontaktieren könnte, dass er meine Probleme lösen kann, die ich nie geglaubt habe, weil ich auf diejenigen stieß, die meine nahmen Geld, ohne meinen Mann zurückzubringen. Also erzählte sie mir, dass DR.ODIGIE 100% guarantee ist, dass er derjenige war, der ihr half, als ihr Mann sie verließ. Sie gab mir seine E-Mail und ich erklärte alles, was ihm passiert ist. Und er sagte mir nur, ich solle mir keine Sorgen machen, dass mein Mann zu mir zurückkehren würde, gerade als er ging, ich dachte, es wäre ein Scherz. Aber es war eine Überraschung für mich, wenn es so war, wie Dr. ODIGIE es gesagt hat. Jetzt bin ich ein Zeugnis davon, was Dr. ODIGIE tun kann. Also, wenn Sie durch ähnliche Problem, so wie ich war, können Sie auch Dr. ODIGIE kontaktieren ich weiß, er wird immer noch Ihr Problem zu lösen.Sie können ihn über seine E-Mail-Adresse erreichen (drodigiesolutionhome@gmail.com), können Sie auch Kontaktiere ihn auf Whats-App unter +2348113585486

    Antwort
  21. 71

    Katherine Combs

    Mein Name ist Katherine Combs aus Großbritannien, ich glaube nie an Liebeszauber, bis ich Dr. Oziza erlebe, und nachdem er einen Liebeszauber für mich gesprochen hat, rief mich mein Ex-Mann, der mich und zwei unserer Kinder für 3 Jahre verlassen hat, für Entschuldigung Der Schmerz, den er mir verursacht hat und bis heute leben wir eine glückliche Familie, wenn Sie einen richtigen Ort brauchen, um Ihre Probleme zu lösen, kontaktieren Sie DR OZIZA SPIRITUAL HOME ist die richtige Wahl. Er ist ein großartiger Mann, der Zaubersprüche mit jahrelanger Erfahrung gesammelt hat, und sein Zauberspruch ist absolut schadenfrei. Er spielt Zaubersprüche für verschiedene Zwecke wie:
    1) Werde in allem, was du tust, befördert.
    2) Verdienen Sie ein gutes Geld oder gewinnen Sie eine Lotterie.
    3) Erfolg im Geschäft erzielen.
    4) spirituelle Probleme.
    5) gewinnen Gerichtsverfahren.
    6) Suchen Sie nach Ihrem Lebenspartner.
    7) einen gut bezahlten Job bekommen.
    8) Gewinne die Kontrolle über deine Ehe.
    9) Gunst und Anziehung von Menschen erhalten.
    10) bekomme verlorenes Geld zurück.
    (11) heile dich von allen Krankheiten. sowohl heilbar als auch unheilbar, genau wie HIV / AIDS, Krebs, alles überhaupt
    (12) lösen Schwangerschaftsprobleme und segnen Sie mit Babys.
    wiseozizaspiritualhome@gmail.com

    Dein,
    Katherine Kämme

    Antwort
  22. 72

    Gabriela Melina

    Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor OGODO meinen Mann zurückbrachte, der sich für gut 6 Monate mit mir trennte. Am GABRIELA mit Namen. Selbst wenn ich den Mund am ganzen Körper habe, wird es nicht ausreichen, Doktor OGODO für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich mit mir für die 6 Monate und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also, ich suchte überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor OGODO traf, den ich online kontaktierte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 24 bis 48 Stunden so weit zurückkommt, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und er bereitete einen Zauber für mich vor und mein Mann rief mich genau an, als Doktor OGODO sagte. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir wieder glücklich für die letzten 9 Monate. Alle da draußen, die meinen Artikel lesen, der Hilfe braucht, sollten sich mit ihm in Verbindung setzen … Email. Doktor OGODO über ogodomikespells@gmail.com für weitere Informationen
    Wenn du da draußen bist, durch irgendetwas davon
    Probleme aufgelistet unten ist er auch perfekt
    (1) Willst du deinen Ex zurück?
    (2) Hast du immer schlechte Träume?
    (3) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden?
    (4) Sie wollen, dass Frauen / Männer hinter Ihnen herlaufen?
    (5) Willst du ein Kind?
    (6) Du willst reich sein?
    (7) Willst du deinen Ehemann / deine Ehefrau binden?
    für immer dein?
    (8) Brauchen Sie finanzielle Unterstützung?
    (9) Bist du betrogen worden und willst es?
    Ihr verlorenes Geld zurückgewinnen?
    Wenn Sie Informationen über Liebe oder brauchen oder wollen
    Geldsprüche können Sie dieses Problem gelöst bekommen
    heute bei Spell Of Solution Temple …
    Wie man eine glücklichere Ehe hat, ohne zu warten, dass dein Gatte sich ändert

    Antwort
  23. 73

    drkenolumide

    Ich bin ein traditioneller Heiler und professioneller Zauberwirker aus Kenia. Ich habe all meine spirituelle Arbeit von meinen Vorfahren gelernt, die auch in diese spirituellen Felder waren. Mit Hilfe von spiritueller Hilfe und spiritueller Führung können wir eine Person heilen und positive Energien in ihr Leben bringen. Es ist auch möglich, jede Art von bösen oder schwarzen magischen negativen Energien und Vibrationen aus dem Körper der Person zu zerstören und ihn mit der Kraft positiver Energien zu heilen. *

    Für Beziehung und Liebesrat
    Spirituelle / Native Healing
    Hast du das Gefühl, dass du es verlierst?
    Willst du eine Person kontrollieren und sie dir bieten lassen?
    Suchst du eine Person aus deinem Leben zu befreien? Exorzieren sie für immer?
    Suchst du eine Beziehung aufzuteilen, Zwietracht, Ärger zu verursachen?
    Möchten Sie Kunden für Ihr Unternehmen gewinnen?
    Suchst du eine Ehe?
    Willst du Scheidung?
    Leiden Sie ständig unter Pech?
    Suchst du Liebe, Freundschaft, möchtest, dass ein früherer Liebhaber zurückkehrt oder ein gegenwärtiger Liebhaber sich begibt?
    Suchen Sie Erfolg, Kraft, Erfüllung, Glück zu Hause oder bei der Arbeit?
    Suchen Sie Schutz, Sicherheit, Ruhe?
    Suchst du Rache, Vergeltung, willst du sogar den Punktestand erreichen?
    Hast du das Gefühl, dass du keine Zukunft hast?
    Hast du den Lebenseifer verloren?

    mailen Sie mir jetzt: drkenolumide@gmail.com

    Antwort
  24. 74

    lisaowen

    Mein Name ist Lisa und ich komme aus den USA. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meinem großartigen Agadaga zu danken, der mein Leben heute wirklich angenehm gemacht hat. Dieser großartige Mann Dr. Agadaga brachte mir meinen lieben Ehemann zurück, ich hatte zwei liebevolle Kinder von meinem Mann, vor ungefähr vier Jahren war ich und mein Mann in einem Streit oder dem anderen, bis er mich schließlich für eine junge Dame verließ. Ich fühlte, dass mein Leben vorbei war und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich versuchte, stark zu sein, nur für die Kinder, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälten, nicht kontrollieren, mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Ich denke jeden Tag und jede Nacht an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkommen, bis ich eines Tages eine gute Freundin traf, die auch in einer Situation wie ich war, aber ihr Problem war ihr Ex-Freund, der eine ungewollte Schwangerschaft hatte Denn er weigerte sich, Verantwortung zu übernehmen und ließ sie fallen. Sie sagte mir, dass es sich um einen kleinen Fall handele und dass ich mir darüber keine Sorgen machen sollte. Also fragte ich sie, was die Lösung für mein Problem sei und sie gab mir die E-Mail-Adresse dieses großartigen Mannes. Ich zweifelte, ob dieser Mann die Lösung war, ich kontaktierte diesen großen Mann und er sagte mir, was zu tun ist und ich tat alles, er sagte mir, dass ich nur 72 Stunden warten solle und dass mein Mann auf seine Knien kriechen werde nur um Vergebung Also habe ich getreulich getan, was dieser großartige Mann von mir verlangte und nach 72 Stunden war er wieder bei mir. Kontaktieren Sie Dr. Agadaga noch heute auf agadagaspiritualhome@gmail.com

    Antwort
  25. 75

    Cardi

    Waoh, was für ein toller Mann ich getroffen habe. Dr. Oboh, du bist ein Gott, der zu mir geschickt wurde, weil ich nie gelehrt habe, meinen Geliebten wieder zurück zu haben, bis er mir die wahren Kräfte des Bannes gezeigt hat, indem er mir meinen Geliebten innerhalb von 24 Stunden zurückbrachte, du bist ein großartiger Mann, den ich dir gebe Ehre, denn du hast mich wieder eine glückliche Frau gemacht, alle da, ich möchte, dass du weißt, dass dieser große Mann namens Dr. Oboh ein Mann Gottes ist, der gesandt wird, um unsere Ehen und Beziehungen zu retten. Wenn jemand Beziehungshilfe braucht, rate ich Ihnen, sich mit Dr. Oboh in Verbindung zu setzen, weil er getestet und vertraut ist. Ich glaube nicht, dass es irgendjemand anderen wie Dr. Oboh gibt, weil seine Kräfte einfach zu aktiv sind, um die Beziehung zu retten. So können meine Brüder und Schwestern Sie mit Dr. Oboh kontaktieren: obohtempleofanswer@gmail.com

    Cardi aus UK

    Antwort
  26. 76

    elda

    Mein Name ist Elda. Ich möchte über den großen Zauberwirker namens Dr. Chamberc sprechen. Ich bezeuge Ihnen, wie ich meinen Mann zu mir gebracht habe und seit 5 Jahren verheiratet bin. Wir haben kein Kind und der Arzt hat uns gesagt, dass ich nicht gebären kann, weil mein Körper wegen der falschen Betäubungsmittelregulierung geschädigt wurde und mein Mann nicht glücklich ist. Mein Mann beschließt, ein anderes Mädchen zu heiraten und mich von mir scheiden zu lassen war so traurig, „Ich erzählte meinem Freund und dass mein Freund mir“ Dr. Chambercs E-Mail-Adresse gab, dass mein Freund auch vor langer Zeit von Dr. Chamberc Hilfe bekommen habe und ich glaube nie so sehr an ihn, obwohl ich gerade beschlossen habe zu geben Es war ein Versuch und kontaktierte Dr. Chamberc, er sagte mir, dass er mir helfen würde, meinen Mann nach drei Tagen zurückzubekommen und ich würde schwanger werden. Ich bezweifelte, dass mein Mann am dritten Tag zu mir zurückkehren würde und ihm einfach einen Trier geben würde Ich schickte ihm das Bild und den Namen und alles, wonach er verlangte. Zu meiner Überraschung kam mein Mann nach vier Tagen zurück und er sagte zu mir Er wollte nicht länger eine Scheidung, dass er mich liebt und er kam mit seinen zwei Brüdern und sie begannen bettelt mich an. Zwei Monate nachdem der Arzt bestätigt hat, dass ich schwanger bin, Dr. Chamberc hilft Ihnen bei allen Ihren Problemen. Kontaktiere ihn einfach über diese E-Mail-Adresse: chamberc564@yahoo.com

    Antwort
  27. 77

    Saheed

    MUSS LESEN:

    Mein Name ist Jasna Savic Ich bin aus Serbien, ich möchte die gute Arbeit eines großen Zauberwirkers verbreiten, der echt ist und nicht zögern Menschen zu helfen, sein Name ist Dr. Saheed, meine Geschichte beginnt so: Im Jahr 2007 mein Ehemann verließ mich und ging nach 11 Jahren Ehe mit einer anderen Frau, er ließ mich leiden und ich suchte nach Hilfe um ihn zurück zu bringen, zur gleichen Zeit suchte ich ein eigenes Kind, nur um mein zu machen Familie komplett, ich konnte nirgendwo Hilfe finden, im Jahr 2016 traf ich eine Anzeige online über Dr. Shaheed darüber, wie er einer Frau hilft, ihre Familie zu vereinen und sie auch reich zu machen, ich muss ihn dringend kontaktieren und ihn um Hilfe bitten Das erste Wort, das er zu mir sagte war (ich werde ein Lächeln auf dein Gesicht bringen) Ich war glücklich, eine schnelle Antwort von ihm zu bekommen, nach seinem Zauberspruch sagte er mir, mein Mann werde zu mir kommen und mich bitten, ihn wieder aufzunehmen Ich habe nie geglaubt, aber nach 24 Stunden rief mein Mann meine Büroleitung an und bat mich, ihm zu vergeben, ich war sehr glücklich und Dr. Shahed, ich habe nie geglaubt, dass ich je wieder bei meinem Mann sein werde, aber heute sind wir zusammen wegen der Hilfe von Dr. Saheed und vor 3 Monaten habe ich mein erstes Baby mit seiner Hilfe bekommen, ich habe ihm versprochen, dass ich es teilen werde Seine gute Arbeit online für die Menschen, die Hilfe brauchen und für diejenigen, die mit den falschen Zauberwirker sind, habe ich viele Zauberwirker gesehen, aber Dr. Saheed ist der Beste, er hat die Lösung für jede Art von Problem, er Ich habe die Kraft, jedem Menschen zu helfen. Alles, was er mir sagte, war, dafür zu sorgen, dass ich die Welt über ihn informiere, und deshalb mache ich das alles, um die Welt nicht zu lassen, dass Dr. Sahide eine Lösung für irgendein Problem ist Sie möchten ihm für mich danken oder kontaktieren Sie für Hilfe hier sind seine E-Mail: sahedtempleofsolution@gmail.com und Rufnummer: +27638836445 und seine Whatsapp-Nummer: +2349065101630. Kontaktieren Sie ihn und lassen Sie Ihr Problem lösen.

    Antwort
  28. 78

    sandrah james

    Hallo, ich bin sandrah james Nachdem ich fünf Jahre mit Brown zusammen war, hat er mit mir Schluss gemacht, ich habe alles getan, um ihn zurückzuholen, aber alles war umsonst, ich wollte ihn so sehr wegen der Liebe, die ich für ihn habe Ich habe ihn mit allem angefleht, ich habe Versprechungen gemacht, aber er hat abgelehnt. Ich erklärte mein Problem jemandem online, und sie schlug vor, dass ich eher einen Zauberwirker kontaktieren sollte, der mir helfen könnte, einen Zauberspruch zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der nie an Zauber glaubte, ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen Ich schickte den Spellcaster DR DOMINION, und er sagte mir, dass es kein Problem sei, dass vor vier Tagen alles in Ordnung sei, dass mein Ex vor vier Tagen zu mir zurückkehrt, er den Zauberspruch ausspreche und am zweiten Tag überraschenderweise gegen drei Uhr nachmittags . Mein Ex hat mich angerufen, ich war so überrascht, ich habe den Anruf angenommen und alles, was er gesagt hat, war, dass er sich für alles, was passiert ist, so sehr entschuldigte, dass er wollte, dass ich zu ihm zurückkomme, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, und so lebten wir wieder glücklich zusammen. Seitdem habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, ein Beziehungsproblem hat, ich würde einer solchen Person helfen, indem ich ihn oder sie an den einzigen wirklichen und mächtigen Zauberwirker verweise, der mir mit meinem eigenen Problem geholfen hat. Seine E-Mail-Adresse lautet: dominionsolutionhome@gmail.com oder sein WhatsApp-Kontakt: +2349077406090 Sie können ihm eine E-Mail senden, wenn Sie Hilfe in Ihrer Beziehung oder in einem anderen Fall benötigen.
    1) Liebeszauber
    2) Verlorene Liebeszauber
    3) Scheidungszauber
    4) Heiratszauber
    5) Bindungszauber
    6) Breakup-Zauber
    7) Verbanne einen früheren Liebhaber.
    8.) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden
    9) wenn du übernatürliche Kräfte willst
    10) will deinen Liebhaber befriedigen

    Antwort
  29. 79

    Saheed

    LEBENSGESCHICHTE.

    Frohes Neues Jahr alle, Mein Name ist Dajana Marazovic, ich komme aus Österreich, ich möchte die großartige Nachricht meines Lebens an alle weitergeben und für diejenigen, die auch Hilfe in ihrem Leben brauchen. Seit 16 Jahren habe ich gelitten, ich Ehemann verließ mich und ging, um mit einer anderen Frau zu sein, nur weil seine Familie mich nicht liebt, auch weil ich ihm kein Kind geben konnte, war ich in Tränen seit 16 Jahren leiden, nachdem mein Mann mich geschieden hatte, suchte ich nach einem Zauberspruch um mir online zu helfen, traf ich so viele Zaubersprüche, dass sie alle Geld von mir sammelten, ohne mir zu helfen, aber am 14. August 2016 sah ich einen Beitrag einer Frau, die online die gute Arbeit eines Zauberwirkers namens Dr. Saheed teilte der Mut, ihn zu kontaktieren, als ich ihn kontaktierte, erzählte er mir, dass mein Problem gelöst sei, da ich ihn kontaktiert habe, nach seinem Zauberspruch sagte er mir, dass mein Mann in weniger als 24 Stunden zurück sein wird, was mir überraschend passiert rief mich am Telefon an und fing an, mich zu bitten, ihn zurückzunehmen und das passierte 20 16 heute teile ich diese neuigkeiten, weil ich möchte, dass die welt von ihm und seiner guten arbeit erfährt, ich bin auch sehr froh sagen zu können, dass ich jetzt schwanger bin nach seiner schwangerschaft auf mich und für diejenigen von euch, die irgendeine art von hilfe benötigen , Lebensproblem, Geldproblem, nennen Sie es, ich rate, dass Sie Dr. Shaheed heute kontaktieren und Ihr Problem hier gelöst haben, sind seine Kontaktdetails Email: sahedtempleofsolution@gmail.com und seine Whats-App Nummer: +2349065101630 und direkte Telefonnummer: +27638836445 , kontaktiere ihn und lebe dein Leben mit Freude.

    Antwort
  30. 80

    Jessica Luis

    Mein Name ist Jessica Luis, und ich stütze mich in den USA … Mein Leben ist zurück !!! Nach zwei Jahren der Zerbrochenen Ehe verließ mein Mann mich mit zwei Kindern. Ich hatte das Gefühl, dass mein Leben kurz vor dem Ende stehen würde Ich hätte fast Selbstmord begangen, ich war sehr lange emotional niedergeschlagen. Danke an einen Zauberspruch namens Dr. Movi, den ich online kennengelernt habe. An einem treuen Tag, als ich durch das Internet stöberte, stieß ich auf viele Zeugnisse über diesen besonderen Zauberspruch. Einige Leute bezeugten, dass er ihren Ex-Geliebten zurück brachte, einige bezeugten, dass er Gebärmutter wieder herstellt, Krebs heilt und andere Krankheiten, einige bezeugten, dass er einen Zauber wirken kann, um Scheidung zu stoppen und so weiter. Ich stoße auch auf ein bestimmtes Zeugnis, es handelte von einer Frau namens Sonia, sie bezeugte, wie er ihren Ex-Liebhaber in weniger als 2 Tagen zurückbrachte, und am Ende ihrer Aussage ließ sie Dr. Movis E-Mail-Adresse fallen. Nachdem ich all diese gelesen hatte, beschloss ich, es zu versuchen. Ich kontaktierte ihn per Email und erklärte mir mein Problem. In nur 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück. Wir haben unsere Probleme gelöst, und wir sind noch glücklicher als zuvor. Dr. Movi, ist wirklich ein begabter Mann und ich werde nicht aufhören, ihn zu veröffentlichen, weil er ein wunderbarer Mann ist. Wenn Sie ein Problem haben und Sie suchen nach einem echten und echten Zaubernden, um alle Ihre Probleme für Sie zu lösen. Probieren Sie ihn jederzeit movi.adalbert@yahoo.com oder whatsapp +2347064214889, er könnte die Antwort auf Ihre Probleme sein.

    Antwort
  31. 81

    elda

    Mein Name ist Elda. Ich möchte über den großen Zauberwirker namens Dr. Chamberc sprechen. Ich bezeuge Ihnen, wie ich meinen Mann zurück zu mir bekommen habe und ich seit 5 Jahren verheiratet bin. Wir haben kein Kind und der Arzt hat uns gesagt, dass ich nicht gebären kann, weil mein Körper wegen der falschen Betäubungsmittelregulierung geschädigt wurde und mein Mann nicht glücklich ist. Mein Mann beschließt, ein anderes Mädchen zu heiraten und mich von mir scheiden zu lassen war so traurig, „Ich erzählte meinem Freund und dass mein Freund mir“ Dr. Chambercs E-Mail-Adresse gab, dass mein Freund auch vor langer Zeit von Dr. Chamberc Hilfe bekommen habe und ich glaube nie so sehr an ihn, obwohl ich gerade beschlossen habe zu geben Es war ein Versuch und kontaktierte Dr. Chamberc, er sagte mir, dass er mir helfen würde, meinen Mann nach drei Tagen zurückzubekommen und ich würde schwanger werden. Ich bezweifelte, dass mein Mann am dritten Tag zu mir zurückkehren würde und ihm einfach einen Trier geben würde Ich schickte ihm das Bild und den Namen und alles, wonach er verlangte. Zu meiner Überraschung kam mein Mann nach vier Tagen zurück und er sagte zu mir Er wollte nicht länger eine Scheidung, dass er mich liebt und er kam mit seinen zwei Brüdern und sie begannen bettelt mich an. Zwei Monate nachdem der Arzt bestätigt hat, dass ich schwanger bin, Dr. Chamberc hilft Ihnen bei allen Ihren Problemen. Kontaktiere ihn einfach über diese E-Mail-Adresse: chamberc564@yahoo.com

    Antwort
  32. 82

    Spell Caster

    OMG!!! i cant believe that this great spell caster helped me with this great miracle. I am full of joy and happiness now that my wife is back in my life. we separated for 6 months, until a friend introduced me to this great powerful spell caster , (drbgabgajuspellcasterhome@outlook.com )online, and i explained my predicament to him because i love Anita my wife so very much that i cant just stay without thinking of our past. I love her so so much i can not afford to just forget about her. And he promised and assured me that he will bring her back to me in just 24 hours after his spell casting. which he put me through on what to do and i did perfectly and at the end of it all my ex wife came back to me begging and screaming for forgiveness which i did not think twice before i hugged and accepted her. we kissed and till now, we are both living together as husband and wives. because DR GbaGba told me that his spell casting lasts forever, which everybody that he has helped has also testified about him too. the great DR GbaGba brought my ex back to me, and i don’t know how much to thank and appreciate him for his powerful and wonderful works that he has done for me. you can contact,, (drbgabgajuspellcasterhome@outlook.com )
    website: http://drbgabgajuspellcasterhome.blogspot.com

    Antwort
  33. 83

    sherie

    Ich war seit 2 Jahren in einer ernsthaften Beziehung und wir haben uns vor fast 2 Jahren getrennt. Mein Freund hat mich betrogen, er hat mich für mehrere Monate ignoriert und mich mit nichts verlassen, ich konnte ihn nicht überwinden, weil er sich in jemanden an seinem Arbeitsplatz verliebt hat. nach einigen Monaten der Depression und Traurigkeit. Ich fühle mich gebraucht und vermisse ihn sehr. Ich habe versucht, ihn mehrmals zu treffen, mit ihm zu reden, aber alles ist gescheitert und ich weiß nicht, was ich tun soll. Er sagte mir, dass er aufgehört habe, an mich zu denken, ich habe versucht, mich normal zu verhalten, ich fühle mich verwirrt und schlimmer, weil ich ihn jeden Tag sehe. Es nervt mich nur, dass er ziemlich schnell weitergezogen ist und ich fühle mich abgelehnt und niedergeschlagen. aber ich bin heute glücklich, dass GREAT MUTABA meinen Freund zurück gebracht hat, ich bin so glücklich, Jetzt ist mein Freund wieder ganz von mir. Ich bin wieder glücklich Große Hilfe von Great Mutaba, ich glaube wirklich an ihn und seine Arbeit. Er ist ein Profi. Ich genoss wirklich das Ergebnis, das ich bekam, sein Liebeszauber ist wunderbar, er ist wirklich begabt, sein Liebeszauber hat mir Glück gebracht, ich bin extrem erfreut, es hat funktioniert, er hat den stärksten Liebeszauber, ich empfehle jedem, der seinen braucht oder ihr Ex-Liebhaber zurück sollte GREAT MUTABA bei Google suchen oder ihn irgendwo suchen, wo er sehr vertrauenswürdig ist ..

    Antwort
  34. 84

    shole kakhaz

    Wenn ein Kunde dankbar ist. Lies ihr Zeugnis …..
    Am Shole Kakhaz, ich möchte mein wundervolles Zeugnis davon erzählen, wie ich meinen Ehemann meines Lebens zurückbekommen habe, ich möchte den Menschen in der Welt sagen, dass es einen echten Zauberer online gibt und kraftvoll und aufrichtig ist. Sein Name ist Dr. Akobe Okakagbe Zauberer, Er half mir vor kurzem, meine Beziehung mit meinem Ehemann wieder zu vereinen, der mich fallen ließ. Als ich Dr. Akobe Okakagbe kontaktierte, warf er einen Liebeszauber für mich und meinen Ehemann, der sagte, dass er nichts mehr mit mir zu tun hat rief mich an und fing an, mich zu betteln. Jedem, der diesen Artikel liest und Hilfe braucht, kann Dr. Akobe Okakagbe auch jede Art von Hilfe anbieten, wie Wiedervereinigung von Ehe und Beziehung, Heilung aller Arten von Krankheiten, Gerichtsfälle, Schwangerschaftszauber jetzt sehr glücklich mit uns selbst. Akobe Okakagbe lässt ihn erkennen, wie sehr wir uns lieben und brauchen. Dieser Mann ist echt und für immer. Er kann dir auch helfen, deine zerbrochene Beziehung zu reparieren. Ich hatte meinen Mann zurück! Es war wie ein Wunder! H Eheberatung, und wir tun sehr, sehr gut, in unserem Liebesleben.Kontakt: (akobemagicspell@gmail.com) oder whatsAPP +14196898577

    Antwort
  35. 85

    Charlotte

    Hallo Zuschauer, ich lebe in Deutschland Mein Name ist Charlotte Keagan Ich bin sehr glücklich, dieses erstaunliche Zeugnis zu teilen, ich war verletzt und gebrochen, als mein Mann mich mit unseren zwei Kindern verließ, ich war verwirrt und wusste nicht, was ich tun sollte , ich liebte ihn so sehr, ich versuchte alles, was ich konnte, um ihn zurückzubringen, aber ohne Erfolg, an einem Tag treu, als ich von der Arbeit kam, traf ich eine Freundin von mir, der ich mein Problem erkläre, und sie erzählte mir von a Zauberkundiger namens „DR ISIKOLO“, die sie auch schwanger machen, wenn sie nach einem Kind suchte, kontaktierte ich den Zauberkundigen durch die E-Mail, die sie mir gab, und der Zauberwirker sagte mir, was zu tun war und ich tat genau so, wie mir gesagt wurde Zu meiner Verwunderung überraschte mich mein Mann, der mich schon sehr lange nicht mehr anrief, mich zu entschuldigen für all das Unrecht, das er mir angetan hatte, und jetzt liebte er mich mehr als je zuvor, Brüder und Schwestern, wenn du vorübergehst Durch irgendein Problem kontaktieren Sie ihn und ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihre Probleme lösen wird. Das ist seine Kontakte whatsapp ihn jetzt +2348133261196.

    Antwort

-Anzeige-

Hinterlasse ein Erfahrungsbericht oder Deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2008-2018 Jugendaemter.com - Alle Angaben ohne Gewähr.