62 Meinungen & Erfahrungsberichte

  1. 51

    Andreas Schliemann

    @mutti

    hallo, damit gegen diese bande etwas unternommen werden kann, müssen wir zusammen arbeiten!!!

    schreibe kurz warum deuine kinder weg sind und die Begründungen, neuhauss, Ra krüger, JA (nein danke) und familiengericht (welches?? FG BS Richter Lang???)

    kannst mich erreichen

    andreas.schliemann@hotmail.com

    gruß andreas S

    Antwort
  2. 52

    Oscar

    Hallo

    siehe Video Herrenstrasse 9 Weisweil.

    Gruß
    Petra

    Antwort
  3. 53

    Name auf Wunsch anonymisiert

    Hallo Mutti !

    Der RA Krüger hat dich betrogen ? Und wer ist Dr. Neuhaus, ein
    Gutachter ?
    Niemals eine Exploration mitmachen, ohne hier diesen Fall
    zu schildern.

    Deine Kinder sind weg ?

    Wie konnte es soweit kommen, liebe Mutti ?

    Mit freundlichen Gruessen

    (Name anonymisiert, die Red.)

    Antwort
  4. 54

    Dr. Pepper

    @Mutter des Kindes: Ich bin zwar nicht Herr Mahler, erlaube mir dennoch den Versuch einer Antwort. Ersetzen Sie ‚Hilfeplan‘ durch ‚Kontroll‘ und ‚Gespräch‘ durch ‚Beschluss‘, und der Sinn des Unterfangens wird sich schon durch die Wortwahl klarer darstellen.

    mfg

    Dr. Pepper

    Antwort
  5. 55

    Andreas Schliemann

    was dr. pepper geschrieben hat entspricht voll der Realität!!

    wenn bei @ mutti schon über Internat etc gesprochen wird und das JA (nein danke) die worte der Mutter (Eltern) ignoriert wird es höchste zeit wach zu werden!!!

    also @ mutti, wenn du die kinder noch bei dir hast und das Sorgerecht hast, dann würde ich zu sehen sooooooooooo schnell wie möglich dieses teuflische Deutschland zu verlassen!!!
    die bande vom JA holt dir die kinder Inder schule oder mitten in der nacht von zu hause weg!!!

    Also absolute Obacht!!!! sonst ist es zu spät!!!

    Antwort
  6. 56

    Mutter des Kindes

    Sehr geehrter Herr Dr. Pepper!

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Ich bin Ausländerin, verstehe, spreche nicht gut deutsch.

    Wenn mein Ex auch wie alle andere Väter hier im Forum über JA schreiben könnten, würde ich mich nicht alleine mit dem JA kämpfen.

    Mein Ex-mann ist Deutscher, aber er konnte bis Heute noch garnichts weder eine SMS noch eine E-mail zu schicken.

    Mein Ex muss Unterhalt für das Internat meines Kindes zahlen. Wenn JA meines Kindes dort bleiben will, muss JA alles zahlen.Aber nicht so.
    Ich und mein Ex sind dumme Menschen der Welt, deswegen nuzt JA -MA „Dipl-Sozialpädagogin“ in Fürstenfeldbruck uns aus.

    Ich bin wie stumm, und mein EX ist auch wie stumm und wie Blind. Er sah nicht, was JA- MA nichts getan hat, was mit mein Kind im Internat geschehen war.Nur ich Mund auf ,deswegen hat JA schlecht im Bericht an Richterin oder im Gespräch nur über mich geschrieben /geredet. Da JA-MA schon gewusst hat, dass er niemals gegen JA reagiert hat.

    JA-MA-Dipl-Soziapädagogin im Büro ist langweilig,sie muss die Kinder fangen.

    In meiner Heimat gibt es JA nicht, dort gibt es viele Fliegen und Mücken im Büro es genüge zeit für Beamte/r bei JA, JU Fliegen fangen könnten

    Mit freundlichen Grüßen

    Mutter des Kindes

    Antwort
  7. 57

    Mutter aus Bonn

    Mir wurde auch ohne jeden Grund das Kind weggenommen, nur weil der Vater so dreist gelogen hat und mein Anwalt anscheinend dem Richter oder Gegenanwalt was „schuldig“ war!! Ich wollt nur wieder zum xten Mal das Umgangsrecht klären, weil der Vater mich ständig drangsalierte beim Bringen oder Abholen des Kindes und mich vor dem Jungen ständig zur Sau gemacht hat. Über all die Jahre lauerte er mir auf, holte den Jungen ohne Absprache von KiGa/Schule ab und war stundenlang verschwunden. Ich dumme Nuss hab ihn nicht angezeigt, sondern beim JA um Hilfe gefragt, die verwiesen mich immer nur ans Gericht. Alle gerichtlichen Absprachen ignorierte der Vater und vor Gericht tat er lammfromm. Schließlich wurde ein GA eingeholt, dass ohne mein Wissen auch das Kind befragte (wenn er beim Vater war und natürlich dementsprechend gebrieft!!), er ließ den Jungen sogar beim JA sagen, ich hätte den Vater gewürgt!
    Mein Anwalt tat nichts und ich war zu dumm ihn nicht zu feuern. Da wendet man sich voll Vertrauen ans Amt und wird dann so übel vorgeführt. Alle Beweise, dass der Vater eine narzisstische sadistische Störung hat, wurden ignoriert und ich schließlich vor die Wahl gestellt, dass der Junge ins HEIM !! oder zum Vater kommt. Ich war da psychisch schon so fertig – aber trotzdem eine sehr gute Mutter!! – dass ich nachgegeben habe. Wie blöd konnte ich nur sein?? Hätte ich damals gewußt, was ich heute weiß, wäre das anders gelaufen. Ich kann nur jedem raten NICHT zum JA zu gehen, wenn es Probleme gibt. Was früher die Väter gejammert haben, sie dürften die Kinder nicht sehen und würden benachteiligt, passiert heute auch den Müttern. Und manche Städte wollen sich geradezu rühmen mit einer ansteigenden Zahl von alleinerziehenden Vätern!! Dass der Vater sich heute gerade genauso verhält, wie er mir gelogener Weise vorgeworfen hat, interessiert im Nachhinein keine Sau!! Ich darf nicht Mutter sein, darf nichts mehr mit entscheiden, Geburtstage sind kein Grund für zusätzliche Besuchstage, O-Ton des Vaters: „Der Junge steht dir nur jedes 2. WE zu!“ Als ginge es hier um Car-Sharing!!
    Und da wundert man sich, wenn Eltern mit ihren Kindern von Brücken springen?? Mich bekommt der Vater nicht dazu, mir das Leben zu nehmen, auch wenn er mir das immer wieder gerne an den Kopf wirft.
    Damals war ich zu schwach, heute bin ich stärker denn je und die Zeit wird dem Jungen die Augen öffnen, wer hier der Vollpfosten ist und immer schon war!! Nur schade, dass Menschen über einen richten dürfen, die ihre Arbeit mit geschlossenen Augen/Ohren/Mündern verrichten und dafür auch noch viel Geld kassieren!!
    Darüber könnte ich bekloppt werden, aber dann hätte der Vater ja sein Ziel, mich endgültig fertig zu machen, erreicht und den Gefallen tue ich ihm nicht!!

    Antwort
  8. 58

    Mutter des Kindes

    Sehr geehrter herr Dr.Pepper,

    Vielen Dank für ihre Antwort.

    Wenn mein Ex-mann auch wie alle Väter hier im Forum schreiben konnte, bräuche ich nicht hier zu schreiben. Deswegen nutzt JA-MA uns aus. JA-MA schrieb im Bericht vom Gespräch nur JA-gut, obwohl JA-MA was nicht tun. Nur die Macht schreib wie sie denkt, deshalb jemanden nicht weiss, las den Bericht nur einseitig JA-immer gut. Aber in Wirklickeit war eine Intrige von JA-MA!!!!!

    Ich bin eine Ausländerin , nie habe ich Rechts!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mutter des Kindes

    Antwort
  9. 59

    Arzu

    Hallo ich habe ebenfals vom gericht ein gutachter bekommen der meine erziehungsfgähigkeit überprüfen sollte, ergebmniss 80% falschaussagen geschireuiben selbst personen die sie nicht mal gesprochen hatte wurde in ihr gutachterin reingeschrieben + DEREN AUSSGEN OBWOHLES NICHT STIMMT TRATSACHEN AUSSAGEN WURDEN VON DER GUTACHTERIN VERDREHT UND DIE RICHTERIN GLAUBT ES AUCH NOCH!!!! ich muss jetzt in einem mutter kind heim für psychisch kranke eltern da ich mit angeblich konfliksituationen nicht umgehen kann und sollo lernen wie mANN KONFLKIKTE LÖSEN KANN UND DAFÜR SOLL ICH MEINE 3 ZIMMER WOHNUNG AUFGEBEN MEIN UMFELD WECHSELN KITA; EVENTUELL AUCH MEINE STADT :)))) jooooo der deutsche staaat wie sie es wollen. Mein sohn wurde in obhut genommen weil sein eigener vater mich gestalkt hatte und jetzt bin ich aufeinmal nicht erziehungsfähig obwohl ich alle vorwürfe wieder legen kann , zeugen werden vor gericht nicht angehört aber mir wird vorgerworfen das ich nicht erziehungfähig bin ?????? wie kan man so etwas beurteilen die richterin lässt zeugen nicht ran weil cih und meine zeugen angeblich lügen würden obwohl eindeutig ist das die gutachterin am lügen ist und und am schikanieren ist. von meinem sohn in der kita die kitaleiterin ist auch nebenbei kinderschützerin selbst sie wird nicht angehört von der richterin , psychisch krank bin ich auch nicht uns sind die hände gebunden WIR KÖNNEN UNS NICHT MAL BEI DEN GERICHTEN MIT ZEUGEN VERTEIDIGEN was ist das den ? Ich verstehe nichts mehr alkoholiker können ihre kinder zurück bekommen wenn sie 6 monate alkoholtherapien machen oder drogenthetrapien ELTERN die keine suchtprobleme haben und nur streit mit seinen partnern/innen hatten sind nicht erziehungsfähig müssen in psychiatrischen mutter kind heime abgesetzt werden obwohl keine diagnosen es gibt. kann mir jemand in diesem forum sdagen was ich tuhen kann bzw diesen gutachten prüffen lassen ich lebe in der HANSESTAST HAMBURG!!!

    Antwort
  10. 60

    Mami79

    Hallo Arzu ich kenne das hab es 2 x mit gemacht mitn Gutachter und der hatte mich auch ERZIEHUNGSUNFÄHIG hingestellt, finde sowas ne frechheit was die sich rausnehmen, hab nen beitrag gelesen das ein Vater auch ein gutachten gemacht hat für 3000€ er hat alles verloren, den Prozess und sein Kinde…. l g

    Antwort
  11. 61

    Karin Rohmann

    Open Petition: „Endgültige Schließung der Jugendämter und völlige Abschaffung der kriminellen Jugendhilfeindustrie“. Bitte unterschreiben und teilen!

    Antwort

-Anzeige-

Hinterlasse ein Erfahrungsbericht oder Deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2008-2016 Jugendaemter.com - Alle Angaben ohne Gewähr