103 Meinungen & Erfahrungsberichte

  1. 101

    Marta Dmitry

    Ich bin glücklich in meinem Haus.
    Das Problem ist, dass ich mich auf den negativen Teil der Ehe konzentriert habe, mit niemandem über meine gescheiterte Ehe zu sprechen und zu tun, dass alles in Ordnung ist, indem ich ein falsches Lächeln aufbringe. Mein Ehemann verwandelte sich in ein Biest, Betrüger und Missbraucher. Es war unerträglich, einen Mann zu sehen, der einmal geschworen hatte, uns als Familientransfer-Aggression gegen mich und die Kinder abzuschirmen und uns hart an die Wand zu pressen.
    Aber es gibt Zeit, Grund und Jahreszeit für alles, entweder gut oder schlecht. Ich rannte zu Dr. Isikolo zur Rettung, was ich schließlich durch seinen außergewöhnlichen Zauberspruch erreicht hatte. Unsere Unterschiede wurden behoben und jede Herzwunde heilte innerhalb von 2 Wochen. Ich bin dankbar, dass mein Ehemann wieder zu einem Engel wurde, der er immer war. Vielen Dank an unseren Erlöser (isikolosolutionhome@gmail.com) oder fügen Sie ihn auf WhatsApp Nummer: +2348133261196.

-Anzeige-

Hinterlasse ein Erfahrungsbericht oder Deine Meinung

© 2008-2018 Jugendaemter.com - Alle Angaben ohne Gewähr.