Interessante Themen für Sie:

Jugendämter.com hilft Ihnen weiter … Foren Forum für Österreich & Schweiz Jugendwohlfahrt Österreich & Pressenews Wirbel um OPPT: So greift Jugendamt Wien mit Polizei-Sonderheit durch

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Redaktion vor 5 Jahre, 7 Monate.

Wirbel um OPPT: So greift Jugendamt Wien mit Polizei-Sonderheit durch


  • Redaktion
    Moderator
    Redaktion

    Einer Familie in Wien Donaustadt wurde nunmehr ihre Nähe zu einem Freeman- bzw. Terranierbewegung – kurz OPPT – zum Verhängnis. Drei Kinder im Alter von 7, 5 und 3 Jahren holte jetzt ein 20-köpfiges Polizei-Sonderkommando aus der Wohnung. Den Eltern wird die Verweigerung der Schulpflicht und ein 12maliges Nichterscheinen beim Pflegschaftsgericht angelastet. Die der links populistischen Politbewegung SPÖ angehörende Jugendamtssprecherin Herta Staffa verteidigt die Maßnahme. weiterlesen…

    Quelle: xlarge.at – 25.03.2016

Um antworten zu können musst Du angemeldet sein. Oben rechts in der Navigationsleiste findest Du den Link zur Anmeldung. Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an, da für eine erfolgreiche Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail erforderlich ist.

© 2008-2018 Jugendaemter.com - Alle Angaben ohne Gewähr.