Interessante Themen für Sie:

Jugendämter.com hilft Ihnen weiter … Foren Jugendamtforum für Deutschland Rechtliches, Beihilfen, etc. Rechtsanwalt Michael Langhans, empfohlen von jugendaemter.com !

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michael-Strerath vor 2 Jahre, 7 Monate.

Rechtsanwalt Michael Langhans, empfohlen von jugendaemter.com !


  • Michael-Strerath
    Moderator
    Michael-Strerath

    Jugendaemter.com stellt einen Rechtsanwalt für Familienrecht vor !

    Als Moderator bei jugendamter.com, Erziehungswissenschaftler und Sozialpädagoge empfehle ich hier allen Ratsuchenden einen ganz besonderen Rechtsanwalt für Famillienrecht. Das ist der Rechtsanwalt Herr Michael Langhans, den viele Ratsuchenden schon bei Youtube gehört und gelesen haben. Bislang ist mir niemand bekannt geworden, der mit seiner tatkräftigen Hilfe unzufrieden war. Er ist in der Lage sich auf die Nöte der Eltern wie auch Kinder jeden Alters einzustellen.

    Ich habe hier 4 Videos verlinkt. Seht und hört selber. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ihm bei Youtube bitte und teilt eure Erfahrungen uns mit.

    Der Moderator bei Jugendaemter.com

    Video Nr. 1

    Amtshaftungs-Sorgerechtsentscheidungen

    https://www.youtube.com/watch?v=DxunZ2QbaWk

    Video Nr. 2

    Kindesentführung durch das Jugendamt

    https://www.youtube.com/watch?v=2vQ0-3Eejmc

    Video Nr. 3

    Polizeigewalt am Beispiel Tobias H. ?

    https://www.youtube.com/watch?v=3w9VONRdXK0

    Video Nr. 4

    [/size=20] Familenrecht und Erziehungseignung [/size]

    https://www.youtube.com/watch?v=Fq5FW7bmWHU

    ———————–>

    Wird fortgesetzt, dh. alle seine Videos werden hierhin verlinkt

    Liebe, Arbeit und Wissen sind die Quellen unseres
    Daseins. Sie sollen es auch regieren.
    ( Wilhelm Reich, Psychoanalytiker )

Um antworten zu können musst Du angemeldet sein. Oben rechts in der Navigationsleiste findest Du den Link zur Anmeldung. Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an, da für eine erfolgreiche Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail erforderlich ist.

© 2008-2018 Jugendaemter.com - Alle Angaben ohne Gewähr.