Interessante Themen für Sie:

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Redaktion vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ist das Jugendamt ein Kindesentführer?


  • Redaktion
    Moderator
    Redaktion

    #1 Ist das Jungendamt ein Kindesentführer? in Jugendamt
    06.11.2015 22:05
    von Vega

    Seit ein Paar Monaten, ich bin Zeugin auf meinen Freund und seinen Kinder Problemen mit dem Jugendamt. Ich habe dann viele Narichten von Eltern in vergleichbar Lage gelesen und gehört und ich bin wirklich schokiert über dieses Amt Handlung! Ich habe Mitleid mit die Väter und Mütter, die diesen Problem haben. Ich hoffe sehr, dass es wird für sie besser werden!

    Ist das Jugendamt ein Kindesentführer?

Um antworten zu können musst Du angemeldet sein. Oben rechts in der Navigationsleiste findest Du den Link zur Anmeldung. Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an, da für eine erfolgreiche Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail erforderlich ist.

© 2008-2018 Jugendaemter.com - Alle Angaben ohne Gewähr.