Interessante Themen für Sie:

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Redaktion vor 4 Jahre, 10 Monate.

im TV


  • Redaktion
    Moderator
    Redaktion

    #1 im TV in Asperger Syndrom, Autismus
    24.04.2013 12:45
    von anonymisiert • | 79 Beiträge

    Ich habe letztens einen ganz tollen Spielfilm zu diesem Thema gesehen und möchte ihn an dieser Stelle weiterempfehlen:

    „Der kalte Himmel“

    Hier noch der Inhalt

    und hier der Trailer

    Habt ihr noch mehr Filme oder Berichte?

    mit einer waffe an der schläfe willst du dich
    für alle ewigkeit von deinem schmerz befreien
    soll denn das zucken deines zeigefingers tatsächlich
    der letzte akt in deinem leben sein?

    die eigenen schmerzen enden zwar
    doch mach dir bitte eines klar:

    du hast dein leid nur gegen anderes eingetauscht
    nichts ist besser, nicht ein stück
    die dich verlieren, werden den schmerz für immer spüren
    wenn du gehst – du verstehst:

    es gibt kein zurück

    zuletzt bearbeitet 24.04.2013 12:51

    #2 RE: im TV in Asperger Syndrom, Autismus
    17.05.2013 10:57
    von azrael • | 46 Beiträge

    ja sehr sehenswert: Du gehst nicht allein Temple Grandin
    Arte | Fr 17.05. | 13:55-15:40

Um antworten zu können musst Du angemeldet sein. Oben rechts in der Navigationsleiste findest Du den Link zur Anmeldung. Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an, da für eine erfolgreiche Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail erforderlich ist.

© 2008-2018 Jugendaemter.com - Alle Angaben ohne Gewähr.