Rund um das Thema Jugendamt Foren Allgemeines Entwicklung, Gesundheit, Erziehung der Kinder Gernder Mainstream, NWO und Zerschlagung der klassischen Familie

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michael-Strerath vor 1 Jahr, 3 Monate.

Gernder Mainstream, NWO und Zerschlagung der klassischen Familie


  • Michael-Strerath
    Moderator
    Michael-Strerath

    Gender Mainstream, Frühsexualisierung, NWO und Zerschlagung der klassischen Familie, Erziehung und Kontrolle durch die Geld- und Machtelite dieser Welt.

    Hier bei jugendaemter.com ist beabsichtigt zum Thema Gender-Mainstream zahlreiche ausgewählte Videos zu verlinken mit entsprechenden Kommentaren von mir. Hierzu werden auch die Gäste aufgerufen, ihre Kommentare zu schreiben. Wichtig dabei: Keine Hasskommentare, keine Beleidigungen und möglichst sachlich bleiben. ]

    Das oben ist also das erste Video dieser Art und in den nächsten Tagen erfolgt eine Kommentierung durch mich.

    Michael Strerath, Dipl.-Päd., Dipl. Soz.-Päd.
    Erziehungswissenschaftler und Sozialpädagoge
    Krisenintervention für Minderjährige in Not

    Liebe, Arbeit und Wissen sind die Quellen unseres
    Daseins. Sie sollen es auch regieren.
    ( Wilhelm Reich, Psychoanalytiker )

Um antworten zu können musst Du angemeldet sein. Oben rechts in der Navigationsleiste findest Du den Link zur Anmeldung. Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an, da für eine erfolgreiche Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail erforderlich ist.

© 2008-2018 Jugendaemter.com - Alle Angaben ohne Gewähr.