Interessante Themen für Sie:

Jugendämter.com hilft Ihnen weiter … Foren Jugendamtforum für Deutschland Rechtliches, Beihilfen, etc. Archiv Rechtliches, Beihilfen, etc. Archiv “Einsichtnahme in die Prozesskostenhilfeunterlagen des Gegners?”

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Redaktion vor 5 Jahre, 2 Monate.

“Einsichtnahme in die Prozesskostenhilfeunterlagen des Gegners?”


  • Redaktion
    Moderator
    Redaktion

    #1 “Einsichtnahme in die Prozesskostenhilfeunterlagen des Gegners?” in Rechtliches, Beihilfen, etc. 28.10.2014 14:18
    von Fiete2

    „Wer Prozess- oder Verfahrenskostenhilfe beantragt, muss seine persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse dem Gericht offenbaren. Anzugeben sind insbesondere alle Einkünfte und Vermögenswerte.

    Grundsätzlich erhält der Gegner keine Einsicht in diese Unterlagen. Nun gibt es aber einenAusnahme, die gerade im Familienrecht bei Unterhaltsstreitigkeiten von Bedeutung ist. Leider ist diese Ausnahme vielen nicht bekannt.“

    weiterlesen (http://www.arbeit-familie.de/2012/07/05/einsichtnahme-in-die-prozesskostenhilfeunterlagen-des-gegners/)

    Respekt immer!
    Angst nie!

Um antworten zu können musst Du angemeldet sein. Oben rechts in der Navigationsleiste findest Du den Link zur Anmeldung. Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an, da für eine erfolgreiche Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail erforderlich ist.

© 2008-2018 Jugendaemter.com - Alle Angaben ohne Gewähr.